logo

Besucherstatistik

  Momentan 51 Besucher online
  Bisherige Besucher: 189338


Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Ich freue mich über Ihren Eintrag in meinem Gästebuch! Diffamierende oder ehrverletzende Einträge sowie Beiträge, die mit dem Thema nichts direkt zu tun haben, werden gelöscht.


Diana-Alexandra Voß     04 April 2014 17:55 | Sande
:) Ich bin sehr ergriffen.Viele Aussagen kommen dem sehr nahe, wie ich selber fühle...neee, was habe ich geweint(aber im positiven Sinne).Eine ganz tolle Seite, da bin ich froh, dass ich diese gefunden habe...Herzensgrüße...D.-A.Voß

Susann     07 März 2013 10:04 |
Endlich eine aufbauende,mutmachende Seite :) super..vielen Dank dafür.
Hoffentlich öffnet sie vielen Betroffenen den Blick "hinter die Kulissen",denn dort versteckt liegt die Chance .
Lieber Gruß Susann

www.susann-lubinetzki.de

Claudia     16 Oktober 2011 14:09 |
Vielen Dank für die interessante Seite. Als ich "deine Geschichte" lass, fand ich mich darin wieder. Mir kamen die Tränen, da genau jemand aufschrieb, was mir so durch den Kopf geht und was ich spüre und fühle. Ich habe mehr oder weniger, die gleichen Sachen ausprobiert wie du. Es macht Hoffnung und tut gut zu wissen, dass man damit nicht alleine da steht.

Alles Liebe
Claudia

Martin Geiger     10 Mai 2010 13:01 | Achern
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Hallo Zusammen!

Ich freue mich über den Titel der Site, habe ich doch selbst vor mittlerweile annährend drei Jahren den Weblog http://www.ms-als-chance.de/ ins Leben gerufen.

Allerdings musste ich für diese Bezeichnung auch viel "Prügel" einstecken.

Aber was solls? "Everybodys Darling is everybodys Depp"!

Und so hoffe ich, dass Ihr mit dieser Site und der zugrundeliegenden Einstellung viele Menschen erreichen werdet.

Grüße,

Martin

Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo lieber Martin,

ich hatte Deine Seite natürlich auch bereits gefunden und angesehen :) und war auch ganz glücklich darüber, dass es noch andere Menschen gibt, die konstruktiv mit ihrer Krankheit umgehen.

Bis jetzt kamen noch keine ablehnenden Reaktionen, aber danke für die Vorwarnung :). Wem die Seite nicht passt, der braucht sie ja nicht zu lesen. Und das selbe gilt natürlich auch für Deine Homepage. Es ist jedem selber überlassen, wie er mit der Erkrankung umgeht. Aber wenn meine Worte auch nur einem Menschen helfen, dann waren sie bereits nicht umsonst.

Herzliche Grüsse und alles Liebe!

Pascal     20 April 2010 01:28 |
Meine liebe Elfe

Du hast wieder einmal eine ebenso schöne wie inhaltlich interessante Seite gestaltet. Du bist eben eine Meisterin Deines Fachs!


6
Einträge im Gästebuch
« StartZurück12WeiterEnde »


antaresdesign
Copyright © by ms-chance.ch. Alle Rechte vorbehalten. Joomla!-Template by ThemZa. Pixelio.de